Referenzen - Stuttgartcoaching3

Stuttgartcoaching
Stuttgartcoaching
Direkt zum Seiteninhalt
Referenzen
Aufgrund meiner biografischen Herkunft stammen viele meiner Klienten aus dem Bereich von Kirche, Bildungseinrichtungen und dem weiten Feld sozialer Unternehmen (Altenpflege, Jugendhilfe, Behindertenhilfe, Gesundheitswesen).
Aus dem unternehmerischen Bereich kamen meine Klienten aus folgenden Branchen bzw. arbeitete ich mit folgenden Branchen zusammen:
Außendienstmitarbeiter, Automobilbranche, Automobilzulieferer, Banken, Coachs, Energielieferanten, Lebensmittelgrossist, Mode, Theater, Versicherungen.
Die meisten kamen eher aus (gehobenen) Führungspositionen.

"Ich hab' den Stress nicht mehr ausgehalten. Jetzt hab ich noch immer viel Stress. Aber ich kann jetzt immer öfter darüber schmunzeln, wie ich mich stressen lasse. Das fühlt sich total anders an." (Modedesignerin, 37 Jahre)

"Mir haben vor allem die Übungen für den Alltag geholfen. Wenn ich eine der Übungen morgens mache, starte ich gleich ganz anders in den Tag." (Pfarrerin, 41 Jahre)

"Ich hatte geglaubt, ich bräuchte eine längere Kur. Dann sagte ich mir: Ich probier's erst mal mit Coaching. Dass es mir nach nur 8 Sitzungen so viel besser geht, hätte ich nie für möglich gehalten." (Außendienstmitarbeiter, 52 Jahre)
Von mir gibt es auch Bücher, z.B.
Gerstner, Tilman: con-SEPT, Übungen für ein verändertes Leben. Nordertstedt
und:
Gerstner, Tilman: Die Seligpreisungen als Weg zum Glück. Norderstedt
Zurück zum Seiteninhalt